gibts einen ähnlichen (günstigen) erotik discount shop wie eis.de?

2 Antworten

ich kaufe seit langem bei lederwerkstatt.eu und bin bisher sehr zufrieden

Natürlich ... ich empfehlen www.stumml.de ...

produkte aus erotik-online-shop kostenlos?

wieso gibt es z.b. bei orion produkte, bei denen der preis 0,00€ ist? ist es ein technik fehler oder gibt es die wirklich umsonst? mit welchen bedingungen? (mindestbestellwert etc)

...zur Frage

Eis.de Rechnung in Paket?

Hi, habe mir bei Eis.de was an einen Hermes Shop bestellt. Bezahlt habe ich per Lastschrift. Krieg ich jetzt auch eine Rechnung an die "Rechungsadresse" oder nur die, die dem Paket beiliegt?

...zur Frage

Paypal, warum dürfen einige Erotik seiten mit Paypal arbeiten und andere nicht?

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Gewerbe eröffnet. Auf der Basis mit Paypal zu arbeiten. Ich betreibe eine Internet Seite wo ich Erotik Artikel verkaufe... und mir wurde einfach so mein Paypalkonto gesperrt,mit der Begründung das es verboten sei,trotz das ich mit paypal (leider nur mündlich vereinbart habe ) das es Ok wäre. So ok, das ich selber Schuld bin das ich es nicht schriftlich festgehalten habe ist mir mittlerweile klar. Aber die Frage ist doch wieso darf ich das nicht, wenn es doch so Seiten wie Orion.de oder Eis.de dürfen ? Haben die eine Ausnahme ?? Oder wie darf ich das verstehen ? Ich komme nun nicht mehr an mein Geld ran, die Aussage sei, es ist ihnen egal und mein Geld häng nun 180 tage fest. Was kann ich nun tun ??

...zur Frage

Darf ein minderjähriger in einen Erotik-shop gehen?

Laut dem Gesetz darf man ja ab 13 sex haben. Logisch wäre dann doch auch, dass man in einen Erotikshop gehen kann, um sich "zubehör" zu kaufen. Oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich mich überwinden in einen Erotik Shop zu gehen?

...zur Frage

Eis.de - Bezahlen ueber Nachnahme?

Ich wuerde gern bei Eis.de etwas bestellen, jedoch kann ich nicht ueber Nachnahmebezahlen.... Weiss jemand warum? Gibts dafuer irgendwelche kriterien? Mein Freund konnte da per Nachnahme bestellen.... Ich jedoch gar nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?