Gibts eine webseite wo man seine story teilen kann (kostenlos)?

4 Antworten

Ich kann dir auch Wattpad empfehlen. Du kannst dort alles mit deinen Lesern teilen. Ich liebe diese Seite. :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Habe gehört, Medium soll für so was gut sein

Amazon Rücksendung wann wird es erstattet?

Habe mein Artikel heute bei der Post abgegeben damit die es zurück schicken da es mir nicht gefallen hat. Jetzt hat Amazon mir eine E-Mail geschickt das sie mir das geld erstattet haben und damit sei die Rückgabe abgeschlossen. ( Ich habe mit meiner spaaekassen Karte bezahlt) also habe ich auf mein Konto geschaut da ist aber nichts. Heißt das es wird noch kommen oder was ist jetzt los ? Ich habe übrigens ausgewählt das sie mir die Erstattung auf meine bezahlte Zahlungsart zurückzahlen

...zur Frage

Wie kann ich bei Snapchat ein Bild aus einer fremden Story in meine eigene teilen?

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei Snapchat ein Bild aus einer fremden Story teilen kann? Wenn ich lange drauf klicke kommt der blaue Pfeil um den Snap an einen Kontakt weiterzuleiten, aber nicht das ich das Bild in meine eigene Story teilen könnte! Ich habe auch schon gesehen das jemand mein Bild aus der Story in seine eigene geteilt hat. Gibt da einen Trick? Vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüsse :-)

...zur Frage

beauty box oder ähnliches kostenlos zugeschickt bekommen?!

ich suche eine seite oder sowas wo man beauty produkte kostenlos zugeschickt bekommt und man das bewerten kann..gibts sowas überhaupt? :D also vlt sowas wie ne glossybox nur kostenlos ;)

...zur Frage

stirbt man automatisch wenn man alkoholiker ist , oder einfach früher?

stirbt man automatisch wenn man alkoholiker ist , oder einfach früher?

ich meine ist das zwigend ? gibt ja auch raucher die 2 packungen am tag rauchen und trotzem 90 werden?

...zur Frage

Neues Auto und hartz4?

Muss ich ein Neuwagen beim Amt angeben und wenn ja, wieso und was könnte passieren, wenn ich es nicht mache. Muss dazu sagen, dass das Auto auf den Namen meiner behinderten Tochter (4j) angemeldet wird

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit eine Webseite kostenlos zu promoten?

Habe kürzlich ein Spiel als mobile Webseite programmiert (ViktorB.de/move) Gibt es eine Möglichkeit dies kostenlos zu promoten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?