gibts eine Netflix Zeitschrift?

3 Antworten

Ja schon das weiss ich, ich meinte etwa evtl auch eine Streamingzeitschrift. Von Cinema gibt es zB eine Spezialausgabe für Amazon Prime mit Vorstellung aller Serien und Filmen.Evtl gibt es ja auch sowas für Netflix oder auch für Streamingdienste?

Nein.

Das ist ein Film Portal.

nein gibt es nicht

Gute Serien auf Netflix ähnlich wie..?

Ich mochte 13 reasons why und gossip girl sehr auf Netflix. Gibts andere Serien die ähnlich sind wie die? wichtig

...zur Frage

Sao auf Netflix?

Gibt es Sword Art Online auf Netflix?

...zur Frage

Netflix auf Grundig Smart inter@ctive TV

Hallo. :D ich möchte Netflix am Fernseher benutzen, aber bei den Inter@ctive Funktionen gibt es kein Netflix ? Da gibts Youtube, twitter und noch andere.. Also weiß jemand wie ich das machen kann? Oder soll ich die Hotline mal anrufen und dort fragen?

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Violetta auf Netflix?

Wieso kann ich Violetta nicht auf meinem Netflix Account finden? Gibts das noch nicht in Deutschland?

...zur Frage

Netflix Oder Amazon Video?

Hallo Ich möchte gerne so Filme und serien gucken wie bei Netflix aber Amazon hat ja dieses Amazon Video und ich wollte mal fragen was besser und billiger ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?