Gibts eine Möglichkeit die "Sie haben gewonnen" Fenster zu unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe den "Avant Browser" (wenn du ihn auch haben willst, such ihn unter Goggle und lade ihn herunter). Das ist ein kostenloser Internet Explorer-Aufsatz, der ein paar Vorteile bietet. Unter anderem kann er automatisch die Pop Up-Fenster unterdrücken.

Auch ne gute Alternative - vielen Dank!

0

Du solltest bei Firefox unter Einstellungen --> Inhalt --> Pop-up-Fenster blockieren anklicken. Damit dürfte es keine Probleme mehr geben.

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Haken bei Pop up Fenster blockieren war zwar aktiviert, jedoch standen unter Ausnahmen einige Seiten, bei denen es erlaubt war. Komisch, ich habe noch nie irgendwelche Seiten da zugelassen.

0

Also ich benutze Firefox und bei mir werden diese Fenster unterdrückt. Das klappt aber nicht zu 100%.

Geh mal auf http://www.vox.de da wird gar nichts unterdrückt - leider.

0
@emjay

Doch bei mir wird ein POP- Fenster unterdrückt. Trotzdem steht da aber für kurze Zeit noch Werbung, die dann wieder verschwindet.

0

ich bewnutze opera, und bei mir kommt kein einziges popup bei Vox durch :):) bei andrern Seiten dagegen schon mal..

0
@geheim

@Frau Superhirn: Das ist gut zu wissen. Ich werde ihn demnächst mal ausprobieren.

0

Leider klappt das nicht bei Layer-Werbung, die Dinger sind sowas von penetrant. Aber mich wundert, daß die Verkaufszahlen der Firmen, die diese Art von Werbung produzieren, nicht schon längst rückläufig sind, eben aufgrund dieser aufdringlichen Werbung. Vielleicht sind sie es aber auch schon und die Firmen wundern sich, warum. Ich weiß es...

0

Leider nicht. Die Webseiten finanzieren sich durch die Schaltung von Werbebanner und -fenster.

Das hat teilweise schon Überhand genommen. In Zukunft werde ich solche Seiten meiden.

0
@emjay

Bei Opera kann man Werbung auch manuell abschlaten. Einfach rechtsklick "Inhalt blockieren", dann verändert sich das Aussehen der Seite und du kannst entscheiden, welchen part du blockieren willst. Da wird erst klar, wie wenig manche Webseiten zu sagen haben, wenn man sie von der ganzen Werbung gesäubert hat...

0

Was möchtest Du wissen?