Gibts eine ideale Zubereitung für Wiener Würstchen?

6 Antworten

Wasser kochen lassen, Würstchen reinlegen - Topf von der Flamme /Platte nehmen und warten nach gut 5 Minuten müssten die Dinger schön warm sein und auch nicht geplatzt.

Du kannst die Dinger auch in drei Teile (oder zwei) schneiden, die Enden über Kreuz einschneiden und dann kurz in die Pfanne hauen. Dazu Ketchup und Toast + Salat,Gewürzgurken, Rote Beete o.ä. essen - lecker! Da musst Du keine Angst haben, dass sie platzen!

Wasser zum kochen bringen, Würstchen reinlegen, Topf von der Platte nehmen und einige Minuten (je nach Stärke) ziehen lassen - fertig.

Ich habe rohes Würstchen gegessen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Ist Oberhitze = Grill?

Ich bin bei einen Freund und wollte mal wissen ob Oberhitze sowas wie Grill ist ? Der Backofen hat nur Ober und Unterhitze und das dann nochmal getrennt. Wollte mir ein paar Bratwürstchen machen, da ich sie in der Pfanne nicht so gerne mag :D

Ich kenne das von Zuhause so das man die auch im Backofen gut Grillen kann, bin mir aber nicht mehr sicher ob wir damals eine Extra Grill Funktion hatten :D

...zur Frage

Käse wiener würstchen verdorben erkennen?

Hallo ihr lieben. Hab mir vor 2 Wochen oder einer Käse wiener würstchen geholt und sie solange im Kühlschrank gelassen. Der Kühlschrank steht auf 4. Heute hab ich sie mir warm gemacht und als ich sie aus der Packung genommen habe War zwischen den Wiener so Belag ganz wenig oder kommt das von den Wiener selbst ? Weil die sind noch über einer Woche haltbar . Woran erkennt man das sie schlecht sind ?? Danke schonmal

...zur Frage

nürnberger bratwürstchen zubereiten

hallo, bräuchte ein bisschen hilfe beim zuberteiten von den oben genannten würstchen. auf der packung steht nämlich rein gar nix drauf und ich hab die noch nich so oft gemacht. wenn man sie in der pfanne brät, kann man das auch mit öl machen? sonnenblumenöl oder so was?oder muss man fett nehmen? und bei wieviel grad muss das ganze wielange brutzeln?

danke schon mal^^

...zur Frage

wiener würstchen zubereiten

ich hab nur wiener würstchen im kühlschrank gefunden meine mam macht die immer dass die warm sind und irgendwie mit wasser

aber wenn ich die so esse sind die kalt wie muss man die machen kochen oder so ???

...zur Frage

Wie kocht man Würstchen?

Also ich wollte für meine Eltern u. Geschwister kochen. Nur wie kocht man Würstchen mein Vater hat es mir ungefair so erklärt: Ein bisschen Öl in die Fahne reintun und dann Braten, FERTIG! Muss man da irgendwie noch mit Salz o. Pfeffer würzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?