Gibt's eine gute Rennsimulation (PS4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sogar eine ganze Palette z.B

Gran turismo

Project Cars

GTA (Jedoch nur teilweise)

Dirt3

usw.

du kannst z.B auf idealo solche spiele suchen einfach Rennspiele eingeben ps4 und deine gewünschte Eigenschaft anklicken

MFG

Styler9000

Danke :) Idealo werd ich sofort reinschaun

0

Forca ist ein sehr gutes renn spiel mit viele  Autos die auch im Alltag oft zu sehen sind und natürlich auch schnelle und teure.