Gibt es eine größere Einheit als Liter?

4 Antworten

Kubikmeter.

100 l = 1 hektoliter

Wie ist diese Mischung 1:30 den jetzt richtig?

Hallo, ich habe einen Amewi Bitbull X 1:5 Maßtab Modellauto mit nem Kettensägen Motor also 2 Takt. Ich soll die ersten 5 Liter mit einem mischverhältnis von 1:30 fahren um den Motor einlaufen zu lassen. Zu meiner Frage ich habe schon viele Leute gefragt. Im Internet steht das auf 1l 33 ml 2 takt öl kommt. Andere sagen das auf 1l 30 ml öl kommt. Was stimmt denn jetzt genau ? Habe eben 3 Liter Benzin gekauft an der Tanke. 3 mal 33 ml sind 99 ml ok runden wir mal auf, auf 100 ml. Aber jetzt 3 mal 30 ml sind 90 ml. Was stimmt denn jetzt? Kommen da jetzt auf einen Liter 30 ml öl oder doch 33 ml öl ?

Vielen Dank :).

...zur Frage

was ist die wandstärke einer kugel mathematisch gesehen?

ist eine wandstärke bei einer kugel mathematisch gesehen jetzt der radius, der umfang oder was sonst?? bei mir im mathebuch steht was von wandstärke aber habe keine ahnung was wandstärke sein soll denn ausrechnen könnt ich bei ner kugel alles wenn ich wüsste was eine wandstärke ist

wäre nett wenn ihe mie helfen könnt die aufgabe rechnen kann icxh ja selber ;)

...zur Frage

Wieso wird oft Liter benutzt für Volumenmessung?

Liter benutzt man doch für Getränke, z.B. 2Liter Wasser. Und was hat Liter mit Abfallsäcke, Kofferraum oder Hubraum zu tun? Es gibt doch die Einheit Quadrammeter. Es ist komisch wenn ich sage mein Auto hat 5 deciliter pro Zylinder.

...zur Frage

Wieviel ml passt in eine weibliche Blase?

Hallo, weil mich das Thema sehr interessiert wollte ich mal fragen wer von euch Frauen da draussen schonmal gemessen hat wieviel ml ihr auf einmal pinekln könnt. Bitte mails euer Alter, Grösse Gewicht und die Menge in ml oder Liter :-) Grüße Julia

...zur Frage

MyFitnessPal Portionsgröße?

Ich habe mir MyFitnessPal geholt und Scanne gerne die Produkte. Ich habe ZUM TESTEN mir eine Cola mit 125 ml genommen und sie gescannt, da steht da 250 ml, ich würde sehr gerne die Portionsgröße ändern, dann sehen da Einheiten, die ich noch nie gesehen habe.
Wie kann ich die Einheit in ml anpassen?
(Schaue nebenher Fernsehen, deswegen ist mein Satzbau nicht der besten, sorry!)

...zur Frage

Hier steht ich muss zur Anwendung für ein kamillenbad 45 ml in 1 Liter Wasser auflösen was meinen die damit?

Kamillen Bad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?