Gibt's eine App wo man die pickeln bearbeiteten kann iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm (wie z. B. Photoshop) kannst Du die Pickel auf den Bildern bearbeiten. Im RL bleiben sie leider. Da kannst Du es mal bei einem Hautarzt versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nur hoffen, dass du für ein Bild so eine App braucht und dafür nachfragst.

Wenn du allen Ernstes aber fragen willst, ob man in "Wirklichkeit" mit einer App Hautunreinheiten behandeln kann müsste ich verzweifeln.

Daher gibt es für dich noch die Möglichkeit die Frage so zu formulieren, dass sie klar und deutlich zu verstehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?