Gibt's eine App für iPhone 6s, die man auch im Flugmodus (Flieger etc.) verwenden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir würde da spontan nur Spotify einfallen, aber da bräuchte man halt Premium um Musik auch offline anzuhören. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carmenvogt97
08.02.2016, 19:51

ist das die App, die €2,99 kostet? Sind for Spotify Premium?

0
Kommentar von Isabell0826
08.02.2016, 19:53

Nein, spotify ist eig kostenlos. Möchte man aber Musik offline hören und auch nicht nur shuffle hören können muss man Geld pro Monat bezahlen.

0
Kommentar von carmenvogt97
10.02.2016, 19:53

{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;}
}

wieso kommt das, obwohl ich premium gekauft hab?

0
Kommentar von carmenvogt97
10.02.2016, 19:54

Die Meldung ''Song nicht verfügbar' - Du bist offline gegangen'' ?

0

Die ganze normale Musik-App auf dem iPhone, mit Musik die du vorher per iTunes drauf synchronisierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach über yabeat.de Musik auf den Computer laden und das Handy dann anschließen und über iTunes dann rüberladen. Dann ist es in deiner Musik und du kannst es wann immer du willst hören. Aber ich kann wirklich Spotify nur empfehlen es lohnt sich wirklich aber natürlich nur wenn man oft Musik hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carmenvogt97
08.02.2016, 19:53

ich hab einen Macbook. Weiß nicht wie ich die Musik von "Downloads" in mein iTunes und von dort auf mein Handy bekomme. Hab bisher immer den "mp3 converter" verwendet - müsste eigentlich das gleiche wie yabeat.de sein. 

0

Kopier halt deine MP3s auf das Handy, dann kannst du den Standard-Musikplayer verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?