Gibt's eine 2. Staffel von Hunter x Hunter 2011 wenn ja, wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ja der manga geht weiter aber so weit ich weiß ist das so das der mangaka eine krankheit oder so hat das glaube chronisch ist und weil das so ist wurde der anime damls schon abgebrochen und dieses mal auch den mach mal geht es im halt nicht so gut und dann kann er nicht zeuchnen deswwegen kamm der anime dem manga auch näher deswegen gab es auch mehere kleine und eine große manga pause ist zwar schade da der anime und der manga geil ist aber ist halt so wenn wir glück haben kommt ja später weitere folgen raus aber ich würde eher anfangen den manga zu lesen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime ist vorerst zu Ende, weil er sehr nah am Manga dran ist. Der Manga befindet sich schon seit Sommer 2014 in einer Pause und es ist nicht klar, wann (und ob) er jemals weitergeht. Sieht also schlecht aus mit einer Fortsetzung für den Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bs.to
Hier kannst du schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach NEIN. Aber einen manga falls du sowas auch magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?