Gibt's eine 2. Staffel von Hunter x Hunter 2011 wenn ja, wo?

5 Antworten

Also ja der manga geht weiter aber so weit ich weiß ist das so das der mangaka eine krankheit oder so hat das glaube chronisch ist und weil das so ist wurde der anime damls schon abgebrochen und dieses mal auch den mach mal geht es im halt nicht so gut und dann kann er nicht zeuchnen deswwegen kamm der anime dem manga auch näher deswegen gab es auch mehere kleine und eine große manga pause ist zwar schade da der anime und der manga geil ist aber ist halt so wenn wir glück haben kommt ja später weitere folgen raus aber ich würde eher anfangen den manga zu lesen .

Der Anime ist vorerst zu Ende, weil er sehr nah am Manga dran ist. Der Manga befindet sich schon seit Sommer 2014 in einer Pause und es ist nicht klar, wann (und ob) er jemals weitergeht. Sieht also schlecht aus mit einer Fortsetzung für den Anime.

Wird Hunter x Hunter irgendwann wieder fortgesetzt also mehr als 148 folgen?

...zur Frage

Hunter x hunter 2011 148 folgen?

Ist hunter x hunter 2011 148 folge fertig oder geht es weiter?

...zur Frage

Hunter X Hunter (Ger sub) <- erste staffel. folge 49-62 gesucht

Hallo ich suche schon seit 2tagen die alten folgen von Hunter X Hunter ab folge 49-62 in ger sub.

Hab schon bei Porxer.me,Anime-pure,Anime-stream 24 und Co geschaut. Aber keiner hatte die vollstäntige Staffel ,deshalb frage Euch mal , ob Jemand eine Seite kennt wo ich sie Downloaden oder anschauen kann.

Danke im voraus.

ps keine (Hunter X Hunter 2011) generation gesucht.

...zur Frage

Hunter x Hunter Zitate?

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Wird Hunter x Hunter (2011) eigentlich fortgesetzt?

Zurzeit sind es ja 148 Folgen von Hunter x Hunter (2011).

Nun, da mein Bruder mir mal gesagt hat dass sie Serie noch nicht zu Ende ist, hab ich danach gesucht. Ich habe aber nicht das gefunden wonach ich gesucht habe.

Da ich aber keine Zeit habe um intensiver zu suchen, frag' ich euch.

Wisst ihr vielleicht, ob Hunter x Hunter (2011) entgültig vorbei ist, oder ob es eine Fortsetzung geben wird?

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung von Hunter x Hunter (2011) geben?

Also ich habe Hunter x Hunter (2011) zu ende geschaut und jetzt frage ich mich ob noch eine weitere Staffel kommt weil ja Ging am ende gesagt hat " Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur ein kleiner teil einer viel größeren Welt" und deswegen frage ich ob ihr denkt das noch eine Staffel rauskommt wo Ging und Gon den Weltenbaum finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?