Gibt's ein Programm das Untertitel erstellt mit Dem Ton des Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle, dass es so ein Programm gibt. Finden kann ich auch kein Programm. Selbst wenn es so ein Programm geben würde, dann gäbe es da auch keine guten Übersetzungen, da ein automatischer Übersetzer nur Wort für Wort übersetzt und somit die Grammatik nicht eingehalten wird.

Auf YouTube ist es möglich, bei Videos Untertitel anzeigen zu lassen. Die Funktion ist aber ziemlich schlecht, da sehr selten richtige Wörter erkannt werden. Wenn es doch ein Programm geben sollte, dann wird es dort auch nicht perfekt sein.

Wenn Du jedoch selbst Untertitel erstellen möchtest, dann würde ich Dir das kostenlose Programm Subtitle Workshop empfehlen, welches hier heruntergeladen werden kann: http://subworkshop.sourceforge.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum siehst du dir fremdsprachige Videos an, wenn du sie nicht verstehst? Es gibt doch auch synchronisierte Video-Versionen dieser Filme … :-)

Nach Synchronisationsprogrammen könnte man ja auch mal selbst im App-Store suchen … :-)

Es wäre wirklich nett gewesen, welche Sprache(n) du in welche Sprache(n) übersetzen willst. Das ist ja alles nicht sooo einfach … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuffyMemo
28.12.2015, 09:06

Englisch in Deutsch

0

Was möchtest Du wissen?