Gibts ein Link zu den Geleakten Daten von 0rbit?

5 Antworten

Das ist tatsächlich so gewollt :)
Alle offiziell erreichbaren Quellen wurden gesperrt. Zu recht.

Dann würde ich jetzt gerne Deine persönlichen Daten erfahren. Rein aus Interesse.

5

da standen zwar nicht nur Adressen und Nummern aber ok

0

Läuft die Sonne bahndatenkoordiniert um die Erde?

Woher kommt die Energie, wie sieht das Aggregat aus?

...zur Frage

Kreist die Erde relativ gesehen vom Mond aus um ihn?

Vom Mond aus gesehen halt

...zur Frage

New Super Mario Bros DS - Kann nicht Daten speichern?!

Hallo:) Ich hab mir bei Amazon (als gebrauchten Artikel) New Super Mario Bros bestellt und heute bekommen. Alles klappt super, nur es speichert nicht! Ich hab jetzt ein wenig rumgegoogelt und da steht dass man immer ein Level durchspielen muss und danach gibts als Option speichern. Hab ich gemacht, gibts bei mir nicht (hab sogar 2 durchgespielt - nix) Kann mir jemand der da Spiel auch hat mal ausführlich erklären was ich machen muss und was ich falsch mache? Bitte! ~.~

...zur Frage

Wann Artikel im Englischen weglassen!?

Gibts dafür ne einfache Regel!? :) Also wann darf man den artikel weglassen !? Und hat von euch evtl noch wer einen Link zu ner Seite mit Übungen dazu? :)

...zur Frage

Eine App in die eigene App einbinden?

Ich suche eine Möglichkeit z.b. eine "Barcodscannerapp" in meine app einzufügen, gibt es da eine Möglichkeit, so wie ein Iframe oder ähnliches?Hat jemand einen Link wo ich mich darüber belesen könnte?

...zur Frage

Er hat sich das Leben genommen, wie komme ich damit klar?

Mein Bruder hat sich vor kurzem das Leben genommen und ich kommen damit nicht klar. Er war erst 20 Jahre alt. Wir haben seine Depressionen nicht genug ernst genommen und er hat dann einen Schlussstrich gezogen und ist von uns gegangen. Wir als Familie haben zu viele Fehler mit ihm gemacht. Er hat auch erwähnt, dass er sich das Leben nehmen will, wir haben es nicht ernst genommen. Ich habe auch mal gesagt, dass er das tun soll, weil wir uns gestritten haben. Ich habe sehr starke Schuldgefühle, dass ich mir nicht Zeit genommen habe mit ihm über alles zu reden und mich für alle Fehler zu entschuldigen. Ich kann nicht mehr klar denken und schlafen. Ich denke mir selbst das Leben zu nehmen. Ich halte diesen unerträglichen Schmerz nicht mehr aus. Jeden Tag aufzustehen und diesen Albtraum zu leben, kann ich nicht. Mein Arbeitgeber zeigt kein Verständnis dafür und erwartet von mir, dass die Arbeit erledige und trauern kann ich zu Hause. Ich will nicht in so einer kalten und herzlosen Welt leben. Wie können Menschen so kalt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?