Gibt´s ein Land ohne Flughafen? Wenn ja wie kommt man nach dem Urlaub wieder zurück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du Dich erstmal fragen, wie man hinkommt...

Klar, mehrere. Die Vatikanstadt. Monaco. Liechtenstein. Wenn man jetzt mal von Hubschrauberlandeplätzen absieht. 

Wie man wieder zurück kommt? Man nimmt die Bahn oder ein Taxi zu einem Flughafen in einem benachbarten Staat, z.B. in Rom oder Nizza. Und schon kann man nach Hause fliegen.

der vatikan hat keinen "eigenen" flughafen und es sollte mich sehr wundern, wenn monaco einen hätte. das gleiche gilt für andorra.

Doch, doch. Monaco hat selbstverständlich einen Hubschrauberlandeplatz ;-)

Aber "richtige" Flieger müssen schon in Nizza landen. Hilft alles nichts.

0

Sprachen und Kulturen in Indien 🇮🇳?

Hey,