Gibts ein Land in Südostasien, wo im Juni die beste Reisezeit ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Thailand eigentlich nur Koh Samui, aber Malaysia bietet sich an oder auch Bali/ Java ist um diese Zeit sehr schön. Bei Bali (das ist stellenweise auch australisch Ballermann) bietet sich auch die sehr schöne Nachbarinsel Lombok an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanKrohn
08.02.2016, 04:19

DH, Bali! Ich bin im Juni auch da. Ein Freund von mir, der in Bali aufgewachsen ist, hat ebenfalls bestaetigt, dass Juni die beste Reisezeit ist.

1

Thailand ist gross. Von Norden nach Sueden ca. 2000 km. So kann man von einem "Thailandwetter" garnicht reden, denn das ist von Region zu Region voellig unterschiedlich.

Geh mal auf  wetteronline.de und gebe dort den von dir angedachten Ort ein . Da kannst du dann recht genau Informationen einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thailand (koh Samui)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aujourdhui
31.12.2015, 15:22

ich dachte in thailand wäre die beste reisezeit in unserem winter. so november bis märz. ?

0

Was möchtest Du wissen?