gibts ein kleine videospiel-laden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wo im saarland ? das bundesland ist nicht gerade klein. ich kenn einen in saarbrücken

der heißtß? hast du telefon nummer?

0
@Tennox

nee, hab den nur mal im urlaub gesehen, das ist 2 jahre her

0

Neunkirchen, Saarpark-Center, GameStop!

GameStop, jetzt auch in der neuen Europa-Galerie in Saarbrücken (Am Bahnhof).

0