Gibt's ein gutes Playstation 3 Spiel wo man auf einem Reittier die Gegend erkunden kann mit ausnahme von RDR und Darksiders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spontan fällt mir ein:

Metal Gear Solid 5 (wenn man als Begleiter D-Horse wählt) und Far Cry 4 (Elefanten)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
09.02.2016, 14:36

Und Dragon Age: Inquisition glaub ich auch

0

Skyrim?  Habs selbst nur für PC aber das ist glaube ich auch für PS3 erschienen. Da kann man auch rumreiten und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so ziemlich jedes Rollenspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMars
12.02.2016, 14:55

Nicht wirklich. Ich habe risen, Dragon's dogma, Kingdoms of Amalur,und noch nen paar viele andere gezockt und da hat man nirgends ein Pferd oder ähnliches.

0
Kommentar von InspectaChillr
13.02.2016, 01:42

Dann fällt mir noch der Western Call of Juarez ein

0

Ac3
Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?