Gibts ein gesamt Paket ....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh ins Reisebüro, die haben tolle Arrangements mit Übernachtung in einem der Disney-Hotels, incl. Eintrittskarten. Hier kannst Du auch vorab z.B. Halbpension buchen oder diverse Shows (z.B. Buffalo Bill´s Wild West Show). So brauchst Du Dich vor Ort um nichts mehr zu kümmern. Wir machen das immer so. Ich befürchte allerdings, dass es mit einer so kurzfristigen Reise nicht mehr klappt, da alles ausgebucht sein wird. Aber ich drücke Dir die Daumen! Viel Spass =)

Ich denke, wenn du meinen guten Freund "Google" fragen würdest, würde dir das bestimmt weiter helfen.

google disney-land-paris und du wirst dnn mit sicherheit auf deren homepage landen, wo du all diese infos bekommst - und am ende auch dort direkt buchen kannst.... lg

Was möchtest Du wissen?