Gibts ein Album mit allen Liedern von Breakout?

1 Antwort

Zeitgleich wurde er von den Produzenten des Films Breakout dazu angefragt, die Musik zum Film zu machen. Dazu wählte er Lieder von seinen beiden Soloalben Billy Bear und 25.07.03 aus sowie Stücke, die für das neue Album entstanden waren und einige Titel von Double Pact. Nach eigenen Angaben standen Stress und sein Team, bestehend aus der Sängerin Karolyn, dem Rapper Nega und dem Produzenten Yvan Jaquemet, unter enormem Zeitdruck, der sich noch erhöhte als der Rapper eine dominante Nebenrolle im Film übernahm und somit zusätzlich noch mit den Dreharbeiten beschäftigt war

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance_(Stress-Album)#Platinum_Edition

Die Lieder gibt es also auf diversen Alben, ob es diese auch auf einem einzelnen Album gibt bezweifle ich, vor allem finde ich auch nichts ,weil Miley Cyrus eine CD namens Breakout im Jahr 2008 rausgebracht hat.

Abmahnung - Torrent (Musik)

Guten Tag, liebe Community. Folgendes Problem:

Ich habe ein Album per Torrent geladen und eine Abmahnung erhalten. Soweit sogut, die Kosten belaufen sich derzeit auf 2400€ und der Gang zum Anwalt wird morgen getätigt.

Nun so intelligent wie ich war, habe ich das Album gleich 2 Mal heruntergeladen (von verschiedenen Torrents) Album x_1 um um 15:57 und Album x_2 um 16:24. Album x_1 wurde nun abgemahnt, muss ich mit einer weiteren Abmahnung in der vermutlich selben Höhe rechnen?

Unbewusst habe ich auch einen (oder zwei) Film(e) heruntergeladen, beidem ich vermutlich auch mit einer Abmahnung rechnen muss.

Muss ich nun mit ca. 5000€ rechnen? Bzw. 7000€ für dasselbe Album nochmal? Können die Anwälte da viel "rausholen"? Denn die Kosten sind ja meist viel zu hoch angesetzt.

...zur Frage

Album "Dreams" von shindy auf Apple Music?

Ich höre meine Musik auf Apple Music und wollte fragen, ob einer von euch weiß, warum man nur das Lied "Roli" aus dem Album hören kann? Das Album erscheint in der Suche, jedoch kann man die Lieder nicht hören.

...zur Frage

ABBA-Lieder - Cover Gruppen und Interpreten gesucht

Hallo,

Von ABBA's Liedern gibt es ja viele Cover-Versionen. Ich liebe die CD: Thank you for the music von E-rotic. Meiner Meinung nach haben die das am besten gemacht. Schade, daß sie nicht noch eine zweite CD mit ABBA-Liedern produziert haben!

Kennt jemand noch weitere gute Bands / Interpreten, die auch ABBA-Lieder gecovert, und vielleicht sogar ein ganzes Album davon gemacht haben? Bitte nicht Madonna mit dem einen Lied nennen- das kenne ich bereits.

Bin gespannt auf Eure Tipps!

Danke im voraus!

...zur Frage

Songs für Film verwenden?

Ich möchte einen Film poduzieren, der normale Songs wie Hello von Adele enthält und ihn anschließend veröffentlichen. Dabei würde ich ihn aber nicht als Hintergrundmusik verwenden, sondern ihn auch direkt als Adeles "Hello" ausweisen. Darf ich das oder brauche ich da auch ein Recht, es zu verwenden? Wenn ja, wie kann ich mir dann so ein Recht erkaufen? Den Song habe ich schließlich auch legal erstattet (Album) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viele Lieder hat das Album Wings?

Hey Leute heute oder auch in manchen Länder gestern ist ja das neue Album Wings von BTS gekommen. Meine Frage ist jetzt aber wie viele Lieder hat das Album? Und ist das Album in Teilen aufgeteil? Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?