gibts eigentlich wissenschaftlich haltbare beweise für "nibiru" dieser planet der 2012 vorbei kommt?

5 Antworten

Späte Antwort: Nein weil es diesen Planeten nicht gibt.  Es gibt zwar Hinweise auf einen  neunten Planeten aber der ist wenn er existiert sehr weit weg und kommt nie in erdennähe. Einen braunen Zwerg der alle paar tausend Jahre oder paar zehntausend Jahre in das Sonnensystem eindringt gibt es nicht.  Braune Zwerge (Zwischenstadium von Gasplanet und Stern) gibt es zwar aber keinen der uns gefährlich werden kann.

Ja,wenn man RTL, N25, SAT 1 und Pro Sieben Experten glauben darf.

Planet X/Nibiru, gibt es hier paar Hobby Astronomen?

Ja ich weiss Verschwörungstheorien Blödsinn, aber mich täte paar Dinge interessieren. Er ist ja angeblich nur sichtbar mit Thermalteleskopen, weil er ein Gasplanet ist und kein wirkliches Licht von sich gibt oder sowas. Die sagen ja er fliegt am Oktober (ja ich weiss Schwachsinn) zwischen Erde und Sonne vorbei und bringt riesen Naturkatastrophen, weil er so riesig ist und die Gravitation beeinflusst. Ist das möglich? Und dann gibt es echt reale Videos bei denen man zwei Sonnen sieht die kein fake sind und dann noch einige Zeugen die es bestätigen.. . Was ist das?? Das bringt sogar mich zum Nachdenken was das sein könnte, was denkt ihr, gibt es da eine Erklärung? und bitte zeigt mir keine Quellen von NASA,als ob die immer alles wissen und wenn ja die täten doch allgemein wenn es eine grosse Gefahr für die Menschheit ist nichts sagen, um Panik zu vermeiden. :s ich finde das Thema irgendwie interessant aber gleichzeitig auch blödsinn

...zur Frage

Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar?

Also bei Wikipedia steht ja viel Mist, da jeder einen Beitrag dort verfassen kann. Aber stimmt es das Nina Dobrev und Ian Somerhalder liiert sind? Gibts da auch richtige Beweise dafür?

...zur Frage

September Weltuntergang durch Nibiru?

Hey Leute, im Internet kursiert das Gerücht, das nibiru im September auf die Erde krachen wird. Die NASA sagt es gibt keine Hinweise auf diesen Planet X, da meinen natürlich viele, dass die Regierung uns das verschweigt

Aber würden wir den Planeten nicht sehen, wenn er in ein paar Wochen angeblich schon auf uns trifft?
Ist nibiru überhaupt echt? Und kann er die Erde zerstören?

...zur Frage

Gibt es wissenschaftlich haltbare Beweise für die Verfälschung der Bibel, wie es oftmals von Anhängern anderer Religionen vorgeworfen wird?

Die Bibel wird ja - im Gegensatz zu anderen Schriften- schon lange wissenschaftlich untersucht. Gibt es Beweise für den öfters vorgebrachten Vorwurf der Bibelverfälschung? Besonders aus islamischer Sicht?

Die Funde von Qumran z.B. haben ja eine Echtheit unterstützt.

...zur Frage

Wo ist die Leiche von Jesus begraben?

Hat Jesus überhaupt existiert? Ist das 100% sicher wenn ja gibts da Fakten oder Beweise?

Mit freundlichen Grüßen    

...zur Frage

Wird Panet X bzw. Nibiru bald mit der Erde kollidieren , Bitte lesen! Ich habe angst :(?

Also ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde aber ich möchte trotzdem nochmal selber fragen da ich ziemlich Angst habe , ich habe vor knapp ner Woche erfahren das in zwei Wochen Planet X bzw Nibiru mit der Erde kollidieren soll ( jetzt also in 1 Woche oder mehr ? ) Stimmt das ? Ich hab mich informiert aber die einen sagen es stimmt die anderen sagen es stimmt nicht und ich habe seit dem ich das mit Planet X weiß einfach super Angst es geht sogar so weit das ich manchmal sogar Angst habe wenn ich einfach nur ein lautes Geräusch höre ( zB ein Flugzeug ) und manchmal wenn ich abends oder nachts draußen bin ( also vor der Tür ) sehe ich immer einen Stern oder Punkt an der gleichen Stelle der so komisch leuchtet ( rot , blau , weiß ? ) Manche sagen ja das kann gar nicht sein weil wir so ein riesigen Planet schon längst sehen würden oder gesehen hätten aber es gibt ja auch Videos oder Bilder auf denen neben der Sonne der Planet oder ein fleck zu sehen ist und die sind anscheinend nicht gephotoppt aber was ist wenn man Planet X bzw Nibiru nur aus bestimmten Ländern oder um bestimmten Uhrzeiten aus bestimmten Perspektiven sehen kann ?? Andere sagen ja auch das nach dem 4 blutmond die Welt untergeht der anscheinend schon war oder diesen Monat ist , ich habe glaube ich letzten Monat einen gesehen zumindest war der Mond ziemlich rötlich , ist da was dran ?? Ich habe gestern erst als ich aus dem Fenster geschaut habe etwas aufleuchten sehen davor ein Flugzeug das danach gleich weg war ? Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat , war aber irgendwie gruselig . Ich habe sogar schon davon geträumt also von dem Weltuntergang und ich kann mich seit dem ich das weiß einfach nicht mehr beruhigen und irgendwie traue ich mich auch nicht mit meiner Familie darüber zu reden , auch nicht mit meinen Freunden ,nur einer. Ich habe einfach schreckliche Angst und ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn die anderen von ihrer Zukunft reden also was sie alles machen wollen auf was sie sich freuen , über die Geburt ihrer Babys und ich bin die einzige die sich nicht so ehrlich mit freuen kann , manchmal muss ich auch meine Tränen zurück halten damit die anderen mich nicht fragen was los ist :( ich habe einfach schreckliche Angst und kann mich nicht mehr beruhigen anscheinend hat die NASA jetzt sogar bewiesen das Planet X bzw Nibiru existiert und was ist mit diesem hamstereinkauf den man machen sollte ? ( Also das man sich vorräte für 10 tage holen sollte ) und manche sagen doch das dass Wetter verrückt spielen würde , das tut es doch oder nicht ? Außerdem kann ich den Mond auch seit Tagen nicht mehr sehen . Ich hatte schon 2012 schreckliche Angst allerdings habe ich mich damals getraut mit meiner Familie darüber zu reden ( oder sie haben es mir gesagt , ich weiß es nicht mehr so genau ) auch mit meinen Freunden habe ich darüber geredet , am besagten Tag hatte ich dann glaube ich keine Angst mehr weil mich damals glaube ich viele beruhigt haben aber ich habe angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?