gibts eigentlich ein PIZ BUIN parfum zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub nicht .. leider

aber trotzdem danke

0

parfum aus duftöl machen

Ich war vor kurzem in ägypten und habe dort ein duftöl für die haut gekauft, richt wie der duft ALIEN. Der verkäufer hat gesagt dass ich es auch mit alkohol mischen kann und es dann intensiver richt und ich natürlich mehr davon habe. ich weiß aber noch nich wie ich das anstellen soll mit welchem mischverhältnis und so und ob auch noch wasser dazu sollte oder nich? Nehme ich reinen alkohol aus der apoteke oder?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Ähnliches Parfum?

Hei :)
Leider ist mein Lieblingsparfum von essence, das „mymessage luck“ aus dem Sortiment. Weiß jemand, ob man es doch noch irgendwo bekommt oder kennt ihr eines mit ähnlichem Duft?

...zur Frage

bedeutung des zitates das parfum?

Es geht um einen Satz der im Buch das Parfum von Patrick Süskind vorkommt. Dort sagt der Hauptdarsteller Grenouilles folgendes: „Die Seele aller Wesen ist ihr Duft“. Was meint er genau damit?

...zur Frage

Parfum, dass so ähnlich richt wie: Giorgio Armani Acqua di Giò

Kennt ihr ein Parfum, dass so ähnlich richt wie Giorgio Armani Acqua di Giò? Denn dieses ist mir dann doch etwas zu teuer... Lieben Gruß Caro611

...zur Frage

Pudrig riechendes Parfum..

Was ist die Definition von einem "pudrigen" Duft? Kann mir den Begriff vielleicht irgendwer erklären? Nach was/wie riecht ein "pudriger Duft" ? :)

...zur Frage

Gute Solarium bräunungscreme?

Kennt ihr gute cremes/gels etc. fürs solarium um schneller und länger braun zu werden? Oder welche benutzt ihr so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?