Gibt´s echt keine Federdruck Pistole >0,5 Joule (ergo P18)?

1 Antwort

ich gehe mal davon aus, dass es dir darum geht die reichweite zu erhöhen. Auf längere Distanzen sind jedoch nur Gewehre genau (durch den längeren Lauf), ich kann mir vorstellen das es aus diesem Grund keine stärkeren Pistolen dieser Art gibt weil man damit vermutlich nicht mehr trifft. Also würd ich mir an deiner Stelle nach einem Gewehr umsehen, macht ja auch keinen Spaß wenn du nix mehr triffst und auf kurze Entfernungen werden die schwächeren Pistolen ausreichend sein...

Nun, ich habe keine Vorstellung wie 0,5j sind, jedoch würde ich gerne mal ein Game machen und dazu würde ich gerne so ein Teil bei mir rumliegen haben, sowas schwebt mir schon länger vor, vorerst würde ich auch nur in der Wohnung ein wenig üben und da macht sich ein Gewehr relativ schlecht. So locker flockig aus dem Bett den Wecker anvisieren ist dann mit ner Flinte zu groß dimensioniert. Wobei es natürlich klar ist das der längere Lauf ne bessere Flugbahn ermöglichst. Haste grad noch ne Idee bezüglich einem Tuning? Man liest von einem einfachen Wechsel der Feder? Wobei ich als Anfänger nicht schon gleich rumbasteln wollte.

0
@Wepster

Ich kenn mich mit Waffen bzw Sportschießen aus, eine Softair hab ich noch nie zerlegt, aber wenn du eine billige zum experimentieren kaufst ist nicht viel verhaut. Eine möglichkeit bestünde darin die Feder zu dehnen, also etwas in die Länge zu ziehen, dabei besteht aber die gefahr das sie dann nicht mehr in die wie erwünscht funktioniert.

0
@TitanAlpha

Nun gut, jetzt hab ich mich noch mal mit Co2-Waffen eingelesen und das scheint dann eine breitete Palette zu geben, ist auch nicht sonderlich kompliziert mit dem Co2 zu hantieren. Einige Videos zeigen gut die Kraft von Gewehren jedoch findet man nicht immer angaben dazu wie diese heißen oder welche Eigenschaften diese haben, muss man immer fragen. Aber mit Co2 würde ich mich schon zufrieden geben. Den Rest kann ich mir ja erlesen. Eben genau die Gewehre gehen mit Federdruck schon weit über die 0,5j Grenze. Danke erstmal für die Infos

0

Was möchtest Du wissen?