Gibts diesen Energy-Drink im Laden?

...komplette Frage anzeigen Der EnergyDrink - (kaufen, Laden, Getränke)

2 Antworten

Ich selbst habe ihn auch noch nicht gesehen. In den bekannten Supermärkten etc. gibt es ihn deshalb nicht, das wüsste ich.

Diese pfandfreien Energy Drinks auf Molkebasis findet man jedoch häufig in diesen ganzen "Euroläden" wie Kik, Tedi, Euroshop und wie sie alle heißen. Vielleicht fällt dir ja einer ein der in der Nähe deiner ehem. Freundin ist.

Cokedose 17.10.2012, 18:56

Wende dich doch einfach mal an den Kundenservice von Rhodius, dem Hersteller: http://rhodius-mineralwasser.de/kontak

0
Rere1001 17.10.2012, 19:05
@Cokedose

schonmal gaanz herzlichen dank, hab bei so kleinen läden noch nie drauf geachtet mal schauen wies bei den läden aussieht :)

sonst werd ichs mal beim kundenservice versuchen :)

0
Cokedose 17.10.2012, 22:50
@Rere1001

Gerne doch.

PS: Und gib mal bitte das Ergebnis bekannt, denn mich interessiert die Sorte Waldmeister sehr.

0

Kannste doch deine Freundin fragen.So ein Energy Drink habe ich noch nie gesehn.Ausserdem sind sollche drinks eh total ungesund.

Rere1001 17.10.2012, 17:42

leider hab ich überhaupt keinen kontakt mehr zu der person, wär ja sonst zu einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?