Gibts diese Mädchen noch..?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja:/ wurde oft enttäuscht oder iwie sind alle nach paar Monaten einfach abgehauen d.h komisch geworden sodass ich die löschen musste..ich warte auch auf den richtigen natürlich gibt es b!tches die nur spielen..bin aber eher so wie du..manchmal ist das leben halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jjxcute 13.05.2016, 22:03

Genau wie ich :) ich warte auch ab und hatte noch nie einen freund

0

Klar gibt es immernoch Mädchen die auf eine ernsthafte Beziehung aus sind.

Weiß ja nicht was du mit "auf den Richtigen warten" meinst, aber nur weil ein Mädchen schon Beziehungen geführt hat oder schon Sex hatte, ist sie noch lange nicht bitchtig. Liegt wohl zum großen Teil an deiner Einstellung ;)

Klar gibt es sowas ich bin zum Beispiel auch ein Mädchen bin 18. komme zwar optisch gut an aber bin zu verschlossen und schüchtern und werde deswegen nicht von den 'fückboys' angesprochen finde es aber besser so. Ich bin auch nicht so dass ich gezielt einen Freund Suche sondern dass ich mir denke der richtige wird schon kommen. Und ich bin auch auf eine lange Beziehung aus ich hatte zwar einen Freund aber bin trotzdem nicht zur Sache gekommen weil ich mir nicht sicher war ob er der richtige ist (mit 18!) . Und er war es dann auch wirklich nicht und ich war froh über meine Entscheidung. 

Also ja es gibt noch solche Mädchen aber das wird heut zu Tage immer seltener :| .finde ich persönlich schade die meisten Frauen wollen respektiert werden verlieren aber meiner Meinung nach ihren Respekt. 

Ich weiß auch nicht was in den Köpfen abgeht . Kein Mann steht auf einer Frau die schon 1000 vor einem hatte , es sei denn der Mann ist selber so (nein danke , bleibe ich lieber mit 18 verschlossen und schüchtern)

Junksky 13.05.2016, 22:42

Es sollte mehr solche Mädchen wie dich geben

0
princes345 14.05.2016, 01:08

Uuu wie Süss 👏🏾

0

Hallo ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken machen. Klar gibt es solche mädchen noch und die werden auch so schnell nicht austerben. Mach dir einfach keine gedanken weil immer wenn man nicht damit rechnet hat man schon eine perfekte frau/freundin gefunden

ich bin zwar ein Mädchen, antworte jetzt aber trotzdem einfach mal
:D, Ich muss sagen, ich stimme deiner Meinung voll und ganz zu. Manchmal frage ich mich das auch...

Wenn ich mich mit meinen Mädels zum weggehen treffe usw. und andere treffe kommts mir auch öfters so vor, dass viele auch vom Charakter und vor allem vom Aussehen her total bitchig oder arrogant rüber kommen. Aber was solls, wenn diese es für richtig halten, meinetwegen. Heißt ja nicht, dass ich mit denen befreundet sein muss!

Aber lass den Kopf nicht hängen, du findest schon noch die richtige ;)

Viele Grüße :))

Es gibt sicherlich Mädchen, die auf den "Richtigen" warten, bloß - woher weiß man eigentlich, obs der Richtige ist und nicht nur wieder einer, der das Mädel nur in die Kiste kriegen will?  Es gibt aber auch Mädels, die nicht auf den Richtigen warten - und trotzdem nicht durch sämtliche Betten hüpfen.

Bin zwar erst 16 aber ich kann dir versichern das es diese Mädchen gibt (ich gehöre dazu) und du bestimmt mal auf eine davon treffen wirst :)

Caariinnchen 13.05.2016, 22:23

hatte genau den gleichen Gedanken! Na, dann sind wir ja schon zwei ;D

0
claire025 13.05.2016, 22:28

🙌

0

natürlich gibt es immer noch mädchen die auf den richtigen warten und noch nicht 100 Beziehungen hatten

barbiD 13.05.2016, 21:42

Anders kann ich es auch nicht sagen.

0

Die Mädchen die auf dich zukommen, wegen deinem aussehen o.ä. obwohl sie dich nicht kennen (sonst wüssten sie ja, dass du sie nicht magst) sind die oberflächlichen, die man als Bitches (yo!) bezeichnen würde.

Die die tatsächlich noch etwas Selbstwertgefühl und takt und all dieses altmodische Zeug besitzen werden wohl seltener den ersten Schritt machen, vor allem bei einem Unbekannten

Selbstverständlich. Sehr viele sogar, nur fallen diese eben oft weniger auf.

Diese ,,bitchigen'' Mädchen sind in der Tat im kommen, jedoch findest du sicher jemand, der deinem Geschmack eher entspricht, soll ja auch nette Frauen geben ... hab ich mal gelesen :D

Mein Tipp: Suche einfach mal woanders. Bin männlich und hatte das selbe Problem. Allerdings habe ich nichts gegen Frauen die sich bitchig benehmen, ich kann aber Frauen, die sich  hässlich machen nicht ausstehen. Davon gibt es in meiner Gegend leider zu viele. Meine erste Freundin habe ich vor einigen Wochen kennen gelernt und die wohnt etwas weiter weg.

Ja diese  Mädchen gibt es noch aber die warten nicht auf dich

Liebe Grüße der baggernde Bodo mit seinem großen Bagger

Was möchtest Du wissen?