Gibts denn noch Split View beim iPad mit iOS 11?

1 Antwort

von unten die Dock hochziehen und dann die gewünschte App aus der Dock links oder rechts an den Rand ziehen

Wie funktioniert Multi tasking beim iPad Pro unter iOS 11?

Weil bei mir wenn ich von rechts nach links halt Multi tasking machen will klappt es nicht da taucht nichts auf bei iOS 10 ging das noch jetzt nur noch über das Dock das ist voll doof kann mir jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Passwortabfrage auch für bereits gekaufte Apps im AppStore?

Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 11 und versuche gerade über die „Einschränkungen“ das iPad so zu konfigurieren, dass man für jeden Download aus dem AppStore, auch für bereits gekaufte Apps (iCloud Symbol) entweder ein Passwort oder einen Code eingeben muss. Ich habe es schon über die Einschränkungen versucht mit den Passworteinstellungen sowie mal ausprobiert das generelle installieren von Apps zu verbieten, aber dann ist der komplette AppStore weg. Der AppStore soll aber nicht komplett entfernt werden, sondern er soll ja weiterhin zum stöbern da sein. Sollte jedoch eine App, egal ob kostenlos oder bereits gekauft installiert werden, soll dies erst nach der Passworteingabe geschehen. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Asynchronität bei iOS beheben?

Hallo Leute,

ich nehme für Youtube seit 3 Monaten Gaming Videos über Smartphone und Ipad auf. Schnelle Spiele (meist mit Highscore) nehme ich ohne Ton auf und sind absolut kein Problem.

Längere Games (Rollenspiele etc.) brauchen aber den Originalton um das Gameflair gut rüber zu bekommen.

Nun habe ich aber das Problem beim iPad, dass Bild und Ton total asynchron werden um so länger die Aufnahme wird. Ja ich weiß bei Apple ist es so, dass die keine konstanten Frameraten nutzen. Ich dachte zuerst das liegt an dem bereits vorinstallierten Aufnahmeprogramm bei iOS 11. Habe nun aber auch andere, von den wenigen vorhandenen, Aufnahmeprogrammen getestet da ist aber das gleiche Problem. Absolut nicht zu gebrauchen (verschieben und schneiden der Tonspuren bringt nix, da diese immer unterschiedliche frameraten haben und somit mal schneller oder langsamer laufen).

Nun sehe ich aber auf Youtube viele Videos von den gleichen Games die total synchron sind. Jemand ne Ahnung wie die das über iOS hinbekommen?

Vielleicht über Chromecast und dann am Rechner aufnehmen? Weiß aber nicht ob das was nützt. Vielleicht kann jemand weiter helfen.

...zur Frage

Als ich noch kein iOS 11 auf meinem iPad hatte, konnte ich so von der Seite wischen und dann konnte ich nebenbei noch ins Internet, nebenbei schaue ich Netflix?

Geht das auch bei iOS 11 so?
Konnte auch in Den App Store, YouTube usw.
Danke!:)

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Apps auf meinem iPad mit iOS 11?

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich seit der Aktualisierung auf iOS 11 Apps nicht mehr wie gewohnt ,durch langes Drücken der App auf dem Homescreen und Erscheinen eines Kreuzes zum Deinstallieren, löschen kann. Sprich es erscheint bei langem Drücken erst gar kein Kreuz. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus dem Rheinland

...zur Frage

Suche photo app um einem weißen Rand oben und unten vom bild hinzuzufügen.

Man sollte eins einstellen koennen wie dick der rand ist. Was ich eigentlich machen will ist bilder Im querformat ins quadrat zu bringer ohne etwas abschneiden zu muessen. Vllt hilft das und vllt koennt ihr Mir Helfen. iOS bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?