Gibt´s denn keinen Zahnarzt mehr, der neue Patienten nimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich kenn das sehr wohl! Ich musste auch erstmal 3 Praxen abklappern, bis man mich gütigerweise als neuen Patienten angenommen hat :/

Wenn du in Köln eine Praxis suchst, die immer neue Patienten aufnimmt, dann würd ich hier mal anfragen: http://www.zahn-station.de/

Auch auf der Website steht, dass gerne neue Patienten aufgenommen werden und auch kurzfristige Termin möglich sind.

Wünsch dir viel Erfolg und hoffe, dass dir das weiterhilft!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auf dich nehmen kannst dann fahre nach Stommeln. Dieser ist sehr gut und ich denke dort könntest du noch einen Platz bekommen. Weiß ja nicht in welchen Bereich Köln du gezogen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so was kenne ich nicht ich musste als neuer Patient immer lang warten aber keiner hat mich bisher abgelehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwer dich mal bei deiner Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
25.07.2016, 13:47

und was soll das bringen?

wenn es sich um keinen Notfall handelt ist der Zahnarzt nicht zur Behandlung verpflichtet ....

und ich finde es gut, wenn der Zahnarzt bereits vorher sagt: wir sind voll ....

0

Was möchtest Du wissen?