Gibts denn keine coolen Ballettschuhe für Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

natürlich gibt es auch schwarze schläppchen, aber wahrscheinlich kann man ballettklamotten sowieso nicht als cool bezeichnen, eher als praktisch zum tanzen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum, ob die Schuhe "cool" sind, sie erfordern nun einmal eine bestimmte Macharzt, sonst wären sie nicht Ballett- sondern Hausschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantaCruz
18.01.2009, 23:02

kann man denn mit hausschuhen tanzen? XD

0

Wenn Du gut bist, schaut kein Mensch auf die Schuhe... ich jedenfalls nicht .. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du so Jazzschuhe?

Ballettschuhe sehen fast immer sehr langweilig aus:-(

http://www.ballare.de/html/ballettschuhe_fuer_maenner.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantaCruz
18.01.2009, 23:10

ja ich weiß nich ich hätte keine etwas womit man ganz gut pirouetten machen kann und guten halt hat womit man auch springen kann wie z.B. saltos unso

0
Kommentar von kiki78
18.01.2009, 23:11

http://www.letsdanceshop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=29&products_id=584

sowas meinte ich! Tanzt du richtig Ballett?

0

...lach...männer in strumpfhosen, wer schaut da schon auf die schuhe.....:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?