Gibts denn Gute Camper Foren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass es keine schlechten Foren gibt. Da gibt es nur zu wenig Leute mit Fachkenntnissen und zuviele die einfach nur den Mund aufmachen wollen. Ich habe mir den richtigen Händler rausgesucht, der eine gute Werkstatt hat und Fachkenntnis besitzt. Den kann ich fragen und er hat eine ehrliche und offene Antwort für mich. Und wenn er mal nicht weiter weiß, informiert er sich darüber und teilt es mir mit. Besser als jedes Forum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auf der Suche nach einem Forum wo du nach einem Camper suchst, den du ausleihen/kaufen möchtest? Oder einem Forum wo sich ausgetauscht wird über Tipps zum Camping? Camper leihen gibts 2 große Plattformen: www.campanda.de und www.paulcamper.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Camper bist Du denn? Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil?

Ein (für mich gutes) Forum ist www.campen.de

Dort kann jeder seine fragen loswerden, oder einfach nur mitlesen. Es gibt für jeden da ein eigenes Unter Forum

Ansonsten gibt es auch für jedes einzelne Gebiet sein eigenes Forum, zb.: www.wohnwagen-forum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?