Gibt's denn auch Kühlboxen die länger halten als diese mit den Akkus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Es gibt so genannte Kompressor Kühlboxen die sind im Endeffekt das gleiche wie ein Kühlschrank. Gibt's mit Strom oder Akku. Beim Campen gibt's ja meistens auf den Plätzen eine Steckdose oder evtl. geht's auch mit solar. Ich hab mich dort mal beraten lassen und die Jungs sind spitze. Haben alle möglichen Kompressor Kühlboxen getestet. Hier das Portal http://www.kompressor-kuehlbox.info/

Viel Spaß beim Campen. Das sollte so schon gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also wenn du noch suchst ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Es gibt insgesamt drei Varianten der aktiven Kühlbox. Kompressor, Absorber und Thermoelektrisch. Kurz gesagt: Die Kompressor Kühlbox kühlt am besten, dafür kostet sie am meisten Die Absorber Box kann mit Gas betrieben werden, ist geräuschlos und für Camping gut geeignet. Die Thermoelektrische gut für Reisen im Auto, da sie mit Peltier Elementen ausgestattet ist und diese gehen nicht so schnell kaputt. Für Medikamente würde ich eine Thermoelektrische nehmen. Wird auch als Einsteiger Box bezeichnet. Medikamenten darfst du meines Wissens nicht unter 0 Grad kühlen, deshalb fällt die Kompressor Kühlbox aus. Mehr dazu kannst du auch hier fihttp://kuehlboxen-test.com/est.com/ Will aber nicht alles aufschreiben, dauert zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?