Gibt´s den auch in BIO?

 - (Ernährung, Bio)

3 Antworten

Biologische Chemie gibt es nicht

Das Zeug hat doch im Leben keine Tee und keine Zitrone gesehen

Hab ich noch nicht gesehen. Evtl. im Biomarkt mal gucken ob die sowas haben. Gesünder wird er durchs Bio dann aber auch nicht. Da würdest du mit ungesüßten normalen Tee zum Aufbrühen besser weg kommen (und ja den gibs auch als "Schwarztee-Zitrone" denn was anderes ist das fertigzeug ja nicht außer das da noch massig Zucker mit enthalten ist)

Aromatisierte Zuckermischung könnte man sicher auch in Bio herstellen, aber das wäre das sprichwörtliche "Perlen vor die Säue werfen". Bei der preisbewussten Zielgruppe würde ich keinen grossen Markterfolg erwarten.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Was möchtest Du wissen?