Gibt´s den AFN noch hierzulande (American Forces Network)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den überInternetradio-Player (RadioSure) 36 Mal, davon 3 Mal in Deutschland: Stuttgart (läuft gerade bei mir im Hintergrund),  Wiesbaden und Bavaria.

Radio-Frequenzen terrestrisch.

http://www.afneurope.net/Radio-Frequencies/

AFN K-town sendet auch in Wachenheim an der Weinstrasse