Gibt´s den AFN noch hierzulande (American Forces Network)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den überInternetradio-Player (RadioSure) 36 Mal, davon 3 Mal in Deutschland: Stuttgart (läuft gerade bei mir im Hintergrund),  Wiesbaden und Bavaria.

Radio-Frequenzen terrestrisch.

http://www.afneurope.net/Radio-Frequencies/

AFN K-town sendet auch in Wachenheim an der Weinstrasse

bitte lesen sehr wichtig! fm transmitter usb stick klappt nicht was tun?

ich habe mir heute morgen fm transmitter gekauft und auf usb stick lieder rein gemacht aber es kommt nix gleiche frequenz auch eingestellt wo mache ich falsch kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Neue Folgen Ahs season 8, wann werden neue folgen bei Amazon prime hochgeladen?

Hallo zusammen,

Die letzten 4 Wochen wurden die neuen Folgen der aktuell achten Staffel american horror story immer mittwochs hochgeladen. Allerdings ist heute Mittwoch und die nächste Folge lässt auf sich warten.

Das bringt mich zu der Frage, wann neue Folgen immer hochgeladen werden bei Amazon Prime?

Zu einer bestimmten Uhrzeit vll?

...zur Frage

Annektion der DDR/SowDeutschland?

Warum wurde die DDR 1990 im Einheitsrausch annektiert? Warum hat man nicht abgewartet und dann kühl geurteilt was besser ist? Außerdem hatte die DDR soviel gutes was einfach abgeschafft wurde anstatt die guten Sachen der DDR zu behalten. Die Idee eines Sowjetdeutschlands ist doch garnicht so schlecht. Verbunden mit einem demokratischen Sozialismus wäre es doch garkein Problem. Die Planwirtschaft ist auch nur gescheitert aufgrund des Ost-West-Konflikts. Also was würdet ihr von einem demokratischen Sowjetdeutschland halten? Ähnlich wie es Clara Zetkin und Rose Luxemburg damals vorhatten?

...zur Frage

Wann genau kann man beim Clearblue Ovulationstest schwanger werden? Wenn der smiley angezeigt wird vorher oder nachher??

Hallo kennt sich jemand aus mit dem Clearblue Digital Ovulationstest aus? Wann genau kann ich da schwanger werden?
Ich habe heute den test durchgeführt und sa war ein smiley zu sehen. Besteht jetzt für mich sie Chance die tage schwanger zu werden oder hatte ich schon meinen Eisprung?
Würde mich sehe freuen wenn jemand schon erfahrung mit dem test gemacht hat und hier antwortet :)

...zur Frage

wwe network registrieren und nach einen monat kündigen?

hallo leute ich wollte mir heute einen wwe network acc anlegen um fastlane kostenlos zu schauen,weil der erste monat ja kostenlos ist .Jetzt ist meine frage wieso man bei der registrierung schon seine bankdaten angeben muss weil ich nach diesem monat kündigen will Wie kündigt man ,wo und wann? und kann man auch mit normaler sparkassenkarte bezahlen da ich kein paypal oer kreditkarte habe

...zur Frage

Philips-Fernseher - ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute in einem Geschäft einen Fernseher gesehen, der mich angesprochen hat. Problem ist jetzt, dass es auf digital eingestellt war. Ich selber habe nur analog daheim und hatte es auch nicht vor mir anzuschaffen (also digitales fernsehen). Wie arg leidet die Bildqualität darunter? Ist dieser Fernseher wirklich so gut?

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5206H-LED-TV-HD-TV-100hz/dp/B005MJ1LPM/ref=cmcrprproducttop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?