Gibt's das noch in Gta5 nach Halloween Update?

1 Antwort

Letztes Jahr war das so das Rockstargames die wieder raus genommen hat wenn man sich die nicht gekauft hatte ..
Daher hab ich mir dieses Jahr lieber wieder ein paar gekauft :)

gta5 update 23 stunden?

hallo ichvhabe mir heute gta5 für ps4 nochmla neu ekauft weil mein altes kaputt osz. als ich die updates runterladen wollte stand da 23 stunden ist das normal. was soll ich machen?

...zur Frage

GTA V lädt nicht! was soll ich tun?

Habe seit gestern GTA 5 (Ps4),doch es will einfach nicht laden! Das Neuste Update is drauf und es bleibt durchgehend bei 4% stehen (siehe Bild) habe schon mehrmals bei Rockstar Games angerufen, doch da geht keiner ran...! Was soll ich tun?😒😒☹️☹️

...zur Frage

Steam Update spinnt, oder ist folgendes normal?

Ich downloade eben ein Update von GTA5. Hier gibt es ein Problem, nämlich das die ganze Zeit "wird überpfrüft" dasteht, und nun habe ich ein paar Fragen.

  1. Wird währenddessen weiter gedownloadet
  2. Warum wird überprüft
  3. Was wird überprüft
  4. Welche Möglichkeiten gibt es das es immer angezeigt wird
...zur Frage

gta5 pc neues update: Schwierigkeiten!?

hi leute hab mal wieder ein Problem mit gta5. heute ist das neuste update von gta 5 raus und ich will es die ganze zeit installieren aber ständig stand zuerst da das der Rockstar games social Club gegenwärtig nicht zu erreichen ist. jetzt habe ich im Internet eine seite gefunden wo der neuste gta5 launcher und der neuste social Club zum downloaden ist. habe ich mir das heruntergeladen aber jetzt steht plötzlich da das mein social Club nicht richtig installiert ist. Was kann ich tun um endlich diesen fehler zu beheben!?

Danke im voraus

P.S den neuesten social Club von der Rockstar seite kann ich nicht runterladen, da die Datei ''beschädigt'' ist...

...zur Frage

Warum Gta 5 nur im Fenstermodus startet

Hallo,

Punkt1: Seit meiner windows 8.1 neuinstallation am freitagabend läuft gta5 nur noch im fenstermodus.seither versuche ich alles mögliche dies in griff zubekomm.in game speichert er meine grafikeinstellungen nicht und wenn er sie im spiel gespeichert hat übernimmt er diese trotzdem nicht.permanent der fenstermodus.ich werde windows jz nochmal frisch draufspielen(seit freitag schon paar mal gemacht weil ich denke es ist der amd treiber).Denn wenn ich keinen extratreiber verwende habe ich es vorhin hinbekomm (aber rumgejuxxt hats da auch),als ich dann den 15.4beta draufgemacht fings wieder an im fenstermodus.Optimiere ich das spiel in dem amd programm gings auch ohne fenster aber alles sehr niedrige auflösung und dann hatte ich ein dicken schwarzen rand ums bild weil bild,bildschirm nicht ausfüllte.

Am 21.04.2015 ist wohl noch ein neues update rausgekomm von rockstar das solche fehler wohl behoben haben soll.Vielleicht ist es auch erst seitdem update so weil vorher war nichts..evtl. hatte ich bislang die vorgänger version und durch neuinstallation durch win8.1 und neuinstall von gta5 habe ich jz auch die geupdatete version von gta 5.

Punkt2: Speichert das spiel nur auf die festplatte ? Meine speicherstände sind weg.bin über rockstar social angemeldet.

...zur Frage

Kann man seinen Facebook Account nicht mehr deaktivieren?

Hallo, ...bis vor kurzem konnte man seinen FB Account, bis zum nächsten Login, deaktivieren. Das hieß, man war "unsichtbar" (Warum? persönliche Gründe!) Nach dem letzten App Update, ist da irgendwie nur noch eine "Abmelden" Möglichkeit.... Man bleibt aber weiter sichtbar... Gibt's das Deaktivieren nicht mehr, oder haben die es woanders versteckt? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?