Gibts bettwanzen auch bei luftmatratzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Luftmatratzen eher nein. Die Wanzen lümmeln ja in der Matratze.Das Material,aus dem Luftmatratzen sind,ist für Wanzen nicht geeignet!!! Aber anderes Getier kann möglich sein.

Bettwanzen jetzt nicht aber andere Schädlinge...

Bei schmutzigen Luftmatratzen können sich Schädlingen auch vermehren. Wenn auch nicht so stark weil es trocken ist. 

sydwaters 30.03.2016, 12:59

also nein?

0

Bettwanzen leben nicht nur im Bett, die halten sich in allen möglichen Ritzen auf. ZB hinter Bildern! Oder in Gebrauchtmöbeln in den Ritzen, wo die einzelnen Holzteile aufeinander geschraubt sind.Und auch in den Bett-Textilien findet man die Biester.

Also direkt an der Luftmatratze nicht, sehr wohl aber im Bettzeug/Schlafsack.

Und die gehen nachts auf Wanderschaft auf der Suche nach "Beute", wo sie Blut saugen können.

Eine verwanzte Wohnung, in der du auf Luftmatratze pennst...oh ja, da hat man dann nachts "Besuch" von den leiben Viechern!

Was möchtest Du wissen?