Gibts beim Wrestling ein FSK?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist das recht streng eingestuft, meistens ab 16, teilweise ab 18, kommt aufs Event an... und mit dem Aussehen von Kane/Taker hat das nichts zu tun

Wie viele Wrestler sind zur Zeit bei WWE unter Vertrag habe ein Referat und sollte das Wissen :)?

...zur Frage

Fehde zwischen Undertaker und Kane?

Worum geht es eigentlich in der jahrelangen Fehde zwischen The Undertaker und Kane? Nur so aus Interesse

...zur Frage

wxw 16 carat gold turnier...Das 2. größte Wrestling Turnier?

Hey

möchte mir für nächstes jahr ein ticket für das 16 carat gold turnier in oberhausen kaufen...gibts zwar nur stehplätze , aber immerhin.... habe mich nie großartig mit wxw befasst....

meiens wissens nach ist der G1 Climax das größte Wrestling Turnier...Wie sieht es mit dem 16 carat gold aus ? Schauen sich das auch amis an ? Ist das sehenswert ?

...zur Frage

Warum dürfen Kinder zum Wrestling?

Weder der FSK noch das USK lassen es zu dass Kinder unter 16 sich so etwas ansehen dürfen, wieso ist das bei der Veranstaltung selbst anders?

Z.B. sieht man im Fernsehen oft klein Kinder im Stadion und auch auf der deutschen Comic-Con wurde solch ein Kampf mal gezeigt.

Wieso wird es am Fernseher beschränkt aber Live ist in Ordnung?

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Wo kann man in Bremen am besten Inlineskates einkaufen?

Hallo, ich suche nach einem Sportgeschäft mit einer riesigen Inlineskates-auswahl. Ich war nun schon beim weserpark, aber vllt. gibts noch andere Orte wo es gute Inlineskates zu kaufen gibt?

By the way: Bekommt man irgendwo gute Routen fürs inlinerfahren her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?