gibt's beim Tierheim riem (München) auch welpen?

8 Antworten

Es gibt im jeden Tierheim auch Welpen. Aber Praktikanten werden da wohl auch nur unter Aufsicht was machen dürfen. Welpen sind nämlich eine große Verantwortung und müssen auch noch richtig erzogen werden.

Es werden schon auch Welpen hin und wieder im Tierheim abgegeben. Bei uns im Tierheim waren vor kurzem 2 Welpen, ein Dalmatiner 3 Monate und ein Mischling 4 Monate, immer wieder kommen junge Hunde im Alter von 6-10 Monaten...alle toll. Aber denke wirklich mit den Tieren wirst du da nicht zu tun haben, sondern eher mit Saubermachen, füttern, putzen..

Welpen machen viel Arbeit! Nach einigen realistischen Tagen wärest Du froh, wenn da keine wären.

Ja alles hat etwas Positives und etwas Negatives.Ich hatte einen hund aber mein Leben war sehr stressig.Jede zweite person die vorbeiging kommentierte und nervte.

1

Was möchtest Du wissen?