Gibts bei sowas ne Garantie bzw. weiß jemand wie mans noch lösen kann... Hab schon sooo viel versucht (PC Profis gefragt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt ganz nach einem Software Fehler nicht Hardware.
Würde Windows mal komplett neu installieren (vorher Formatieren).

Zum Spaß kannst du dir ja mal ein live Linux auf den Stick ziehen und da mal ein YouTube Video öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brot454
18.11.2015, 23:08

eventuell doch die Festplatte aber glaube eher Weniger

0

Du könntest entweder den verkäufer kontaktieren oder villeicht mal die ganze Software (Also das komplette Windows) neu aufspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du denn bisher noch nicht beim Hersteller nachgefragt? Ein Jahr Garantie hast du auf das Gerät, wenn ein grundsätzlicher Fehler vorliegt, muss der also auf Kosten des Herstellers behoben werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
18.11.2015, 23:08

Naja ich wollte halt mal schauen ob mans nicht doch noch lösen kann. Komisch ist halt der der Fehler ert nach einem Monat losging, so als wäre ich doch schuld, nur wüsste ich nicht warum.

0

Was möchtest Du wissen?