gibts bei sims 3 sowas wie prostitution?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht! Da bist du einem Gerücht auf den Leim gegangen ;) Das Spiel ist ja ab 6 und ich finde Prostitution gehört mehr zu GTA ;D

ok dan bin ich beruhigt

0

als arbeit nein. vllt als schlechten ruf, wen der sim in der öffentlichkeit rumknutsch obwohl diese/r einen ehepartner hat. dann kommt der ruf betrüger , usw.

Nein, gibt's nicht. Genauso wie deine Sims keine Mörder sein können, das Spiel ist schließlich ab 6.

aber man kann sims umbringen :P

0

Erfahrungen mit QUiX (Inexio)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Internetabieter QUiX gemacht und kann mir ein kleines Feedback geben?

Wir sind am überlegen ob wir von Telekom zu QUiX wechseln sollen. Ich wollte mich aber im Voraus noch erkundigen wie es anderen Leuten gefällt, die vielleicht schon einen Anschluss von QUiX besitzen.

Wie seid ihr zufrieden? Wie hoch ist die Verzögerung (der Ping)? Gibt es Ausfälle oder hattet ihr sonstige Probleme mit der Firma?

Ich danke euch für eure Antworten...

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Super Mario Nähanleitung

Gibts es sowas irgendwo? Jemand schon mal eine gesehen oder hat jemand eine? Über Google hab ich leider nichts gefunden.

...zur Frage

Stimmt es das in den Nachkriegsjahren die Prostitution blühte?

...zur Frage

Wie kann man Sims in Sims 3 umbringen?

Bei Sims 2 ging das ja gut mit Cheats wie boolprop etc. Gibts sowas auch bei Sims 3?

...zur Frage

Gibts in Göttingen Kriminalität und Prostitution?

Ich habe gehört in göttingen soll ein in einigen Bereichen Prostitution geben. Nun Frage ich mich wo man besser nicht hinzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?