Gibts bei Futsal abseits?

3 Antworten

Nein gibt es nicht. Wenn du aber die Futsalregeln generell noch nicht kennst, würde ich sie vorher noch durchlesen. Hat im Gegensatz zum normalen Hallenfußball noch ein paar Zusatzregeln.

Nein, in der Halle gibt es generell kein Abseits

Nein, bei uns auf jeden Fall nicht :)

Gibt es Futsal-Frauen-Teams?

Oder allgemein irgendwo in der nähe von Stuttgart? Für mädchen?
Weiß da jemand Bescheid? Weil mit dem Futsal zu spielen macht mir viel Spass und ich habe mir sagen lassen das es auch spezielle Meisterschaften dafür gibt.
Danke.

...zur Frage

muss ein fussballstürmer mindestens 15 tore schiessen?

hi leute

sagen wir mal ein Stürmer spielt seit 15 jahren im selben Club in der 1.Bundesliga und er liefert jede saison immernoch 15+ tore, aus welchen grund möchte dann sein verein ihn verkaufen obwohl die so ein stürmer nötig haben? 2te frage und sollte ein Stürmer mindestens 15+ Tore schiessen um im top Club weiter spielen zu dürfen?

...zur Frage

Essen für ein Hallenturnier?!;)

Hey Leute, ich hab nächsten Samstag ein Hallenturnier und hät jetzt die Frage was ich vor und während den Spielen essen bzw. trinken soll. Danke schon mal im Voraus.:D

...zur Frage

Frage zu Abseits , 2 Gegenspieler vor Torwart

Bitte angehängtes Bild beachten.

2 Stürmer laufen zu zweit auf das gegnerische Tor . Nur der Torwart ist noch zwischen Spielern und Tor . Die Gegenspieler befinden sich alle hinter den beiden Angreifern.

Frage : Abseits oder nicht ?

...zur Frage

Wetter morgen in Berlin? bingo spielen?

hallo..... wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie das wetter in berlin morgen wird??

gehe morgen bingo spielen und sitze da dann mit ein paar anderen in einer halle. sind zwar leider keine fenster drinnen aber will ja wissen obs nass ist wenn ich rausgehe.

lg

achim

...zur Frage

Wie geht es weiter, wenn nach dem Abseitspfiff ein böses Foul passiert?

Mal angenommen, der Stürmer steht im Abseits, der Schiri pfeift, und dann rauscht noch der Abwehrspieler an, und foult den Stürmer böse.

Wie geht es dann weiter? Zählt das erste Vergehen, in dem Fall abseits? Oder das schwerere Vergehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?