gibts bei den arabischen airlines auch filme in deutscher sprache?

6 Antworten

Immer wieder toll, wie manche Leute mit ihrem Unwissen glänzen müssen. Aber Hauptsache zu Allem seinen Senf abgeben.

Bei Emirates hast Du hunderte Filme im Angebot, darunter auch aktuelle, gerade im Kino ausgelaufene Filme. So habe ich z.b. an Bord im November noch "Mission Impossible - Rogue Nation" angesehen, der dort noch vor Blu-ray bzw. DVD-Veröffentlichung in Deutschland gezeigt wurde.
Und natürlich auf Deutsch, wie die meisten europäischen und amerikanischen Filme, die Emirates im Angebot führt. 

Darüberhinaus gibt's natürlich noch Filme aus arabischen oder asiatischen Ländern, die ausschliesslich in Originalsprache laufen. Aber Du wirst genügend Auswahl an deutschsprachigen Filmen finden.

Bin auch schon mit Etihad geflogen, auch dort hatten einige Filme eine deutsche Spur. Das Angebot war aber deutlich kleiner als bei Emirates. 

FLiege nicht ganz so oft, aber hab bisher nur Englische Filme dort gesehen :D also bin bisher mit Royal Jordanien und Ethiad gefolgen- Aber dafür war der Service top- und wir sind nicht abgestürzt!

Welche Airline meinst du? Bei Emirates gibt es Filme in allen möglichen Sprachen, auch einige auf Deutsch. 

Also das System ist meistens auf Englisch aber die einzelnen Filme kann man meistens auf Deutsch stellen ( meine Erfahrung )

Wahrscheinlich eher nicht, aber Englisch wird sehr wahrscheinlich vertreten sein. Da kannst du deine Englischkenntnisse gut auf den Laufenden halten.

"Wahrscheinlich nicht, aber wahrscheinlich blablabla..." ... wenn Du's nicht weißt, warum hältst Du Dich nicht einfach aus der Diskussion raus?? 
Ich kann dieses "Ins-Blaue-Raten" in einem solchen Forum nicht verstehen, wo Leute konkrete Antworten auf ihre Fragen erwarten.

0

Was möchtest Du wissen?