Gibt's Autoradios die A) aufnehmen können od.die Sendung stoppen um später weiterzuhören, aber auch über eine B) Tel.Verbindung mit Mikrofon verfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersteres gab es mal. Das nannte sich TIM System & stammte von Blaupunkt. Da konnten Verkehrsfunk- und Nachrichtensendungen aufgenommen werden & später angehört werden. Ging über eine blaue Taste auf dem Radio -----------> das hatte mein Onkel in einem seiner 5er BMWs damals. Ob es das heute noch gitb entzieht sich aber meiner Kenntnis, sorry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Naviceivern, die teilw. unter Android oder Windows CE laufen, könnte so etwas möglich sein, ob so etwas angeboten wird (bzw. auch Apps dafür) weiß ich allerdings nicht, habe noch nicht danach gesucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber in autos die frisch aus der Fabrik kommen ( die haben auto telefon mit mikrofon und Navigations system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?