Gibts außer diesen hier unten aufgezählten Haustieren noch weitere Haustiere, die man halten kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann so gut wie alles halten, jedoch braucht man für viele Tiere eine Genehmigung. Mein Lieblingsbeispiel sind Menschenaffen. Das einzige Problem ist der Preis, von gut und gerne auch mal 100.000€ :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 19.03.2016, 16:48

Mh..also Menschenaffen würde ich mir nie für mein Zuhause nehmen.. :D

0
Rosswurscht 19.03.2016, 16:48

Einen Menschenaffen wird dir niemand genehmigen ...

0
100lj 19.03.2016, 16:51
@Rosswurscht

Doch gibts schon. Man muss nur Nachweisen können, dass man sich Vorschriftsmäßig um ihn kümmert. In anderen Ländern ist das aber sogar noch einfachen. So sind Raubkatzen ein beliebtes Haustier bei wohlhabenden Emirati's

0

Fauchschaben. Ich halte welche und bin sehr zufrieden damit.

Und natürlich andere Wirbellose, da gibt es unzählige.

Du hast außerdem Hund, Katze, das Rind, das Schwein, Ziege und Schaf vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde und Katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 19.03.2016, 16:47

Noch irgendwelche oder waren das alle Haustiere die man halten und pflegen kann?

0

Katzen und Hunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle von dir aufgezählten Haustiere sind von Natur aus keine "Haustiere", sondern Tiere die in die freie Natur gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 19.03.2016, 16:51

Eigentlich sind alle Tiere aus der Natur und man könnte jetzt natürlich auch sagen, dass alle von mir aufgelisteten Tiere keine Haustiere sind.

1

Was möchtest Du wissen?