Gibts Auslandskrankenversicherungen für Reisen länger als 56 Tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es für bis zu einem Jahr. Die Hanse Merkur bietet so etwas u. a. an.

Danke für meinen ersten Stern! :-)

0

ja die gibt es schau mal bei der DKV

56 mit 11 abnehmen mit 11?

hi ich wiege 56 mit 11 und will abnehmen

...zur Frage

Ist das noch gut (44-56 puls)?

Hallo

Mein puls ist immer zwischen 44-56. ist das noch gut? Was kann ich machen, dass der normal wird? Kann es Folgen haben? Welche ursachen kann das haben?

Danke

...zur Frage

Canada Zugticket?

Hey, würde gerne mit meiner Tante aus Kanada mal ein paar Wochen durch Kanada reisen (mit dem Zug) und mal Kanada näher kennen lernen :) (oder auch die USA wenns nicht anders geht) :) dachte es gibt da sowas wie Interrail vielleicht, da ich glaube, dass das mit Auto sicher zu teuer wird. Würde mich über Tipps fragen :)  

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung einmalig oder mit jährlichem Beitrag?

Hallo Leute,

ich möchte im März 30 Tage nach Thailand und muss mir noch eine Auslandskrankenversicherung zulegen. Nun gibt es im Internet ja mehrere Angebote von diversen Unternehmen. Bei vielen kann man auch wählen ob man nur eine Reise zahlen möchte, oder ob man jährlich einen Beitrag zahlt und dann angeblich alle Reisen (bis max. 8 Wochen pro Reise) innerhalb dieses Beitrages abgesichert sind. Diese Beiträge sind dann aber sehr günstig (10€ pro Person), wobei der einmalige Schutz für nur diese 30 Tage bei z.B. 55€ pro Person liegt. Das verstehe ich irgendwie nicht, wo ist denn da der Haken?

Danke für die Hilfe.

LG Chirio

...zur Frage

USA Reisen ohne Auto

Hallo Leute :) Ich und eine Freundin (beide 19) wollen ab Mitte/Ende Dezember in die USA reisen. Wir wollen so viel wie möglich sehen und erleben und am liebsten von der West zur Ostküste (NY - Californien) oder umgekehrt reisen. Meine Frage also, ob jmd von euch schonmal so eine ähnliche Reise gemacht hat. Geplant haben wir 1- 1/2 Monate. Kostengünstig natürlich ;) Auto wollen wir nicht mieten. Fernbusse bieten zwar solche Reisen an, aber nur in Gruppen. Gibts denn auch noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Reicht Auslandskrankenversicherung ohne zusätzliche gesetzliche Krankneversicherung?

Guten Tag,

Ich möchte demnächst 2 Monate reisen und dann 3 Monate in der Schweiz arbeiten. Kann ich mich nur über eien Auslandskrankenversicherung versichern oder muss man zusätzlich gesetzlich versichert sein. Aus Kostengründen wäre es attraktiv die gesetzliche Krankenversicherung in dieser Zeit ruhen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?