gibts an tankstellen (z.b. aral) mit größerem shop auch Kopfhörer?

0 Antworten

iPhone Kopfhörer gehen nur auf einer Seite?

Ich habe einiger iPhone Kopfhörer seit ungefähr einem Jahr für mein iPod nun hab ich ein neues iPhone 4 und die Kopfhörer gehen aber nur noch auf einer Seite egal auf welchem Mp3-Player oder sonstigem Gerät... Sind die jetzt schrott ?

...zur Frage

Kann man auch Musik vom MP3-Player ohne Kopfhörer hören? Und wie?

Falls es hilft: ich hab so nen kleinen von Philips

...zur Frage

Selber kopfhörer im schlaf entfernen?

Hallo Community ich habe mich gestern mit Kopfhörer und einem MP3 Player ins Bett gelegt und bin eingeschlafen das war auch so geplant da der MP3 Player nur wenig Akku hatte. Als ich am Morgen aufwachte lag der MP3 Player jedoch auf der Bank hinter meinem Bett und die Kopfhörer auch und nicht mehr in meinen Ohren der Akku war leer vom MP3 Player also muss er die ganze Zeit an gewesen sein und deswegen ist meine Frage ob man im Schlaf sich selber die Kopfhörer unterbewusst entfernen kann und wegelegen kann. PS es waren Kopfhörer mit Kabeln von Apple

...zur Frage

Gibt es Eier bei der Tankstelle zu kaufen?

Klingt jetzt etwas dumm, aber ich will einen Nachtisch machen, brauche 5 Eier, hab aber nur noch 2. Da Sonntag ist und alle Geschäfte zu haben, meine Frage: Tankstellen haben doch auch Sonntags offen, oder? Kann man da auch Eier kaufen? Danke schön schon mal! :)

...zur Frage

Benzin an freien Tankstellen genauso gut?

Hey, wollte mal fragen ob das Benzin an freien Tankstellen genauso gut ist wie z.B bei Aral oder so... Freie Tankstellen sind ja günstiger, ist die Qualität dann auch billigeR? Oder gibts da nur im Preis ein unterschied?

Schonmal danke ;)

...zur Frage

Verlieren Kopfhörer an Klang bei voller Lautstärke?

N'abend :) Wenn ich unterwegs bin, lege ich mir immer meine Kopfhörer um den Hals und mach den Mp3-Player auf volle Lautstärke... Schadet das den Kopfhörern? Dankeschön (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?