gibts am frequency steckdosen?

3 Antworten

Naja auf den Caravan-Platz findest sicher jemanden mit einen Notstrom-Aggregat! Aufn Campingplatz gibts dagegen nichts, aber auf dem Kerngelände gibts von den Sponsoren immer tolle Aktionen wie einen Handy-Auflade-Truck oder so etwas!

ja es gibt ladestationen, allerdings stellt man sich dort immer ewig an. wenns um den akku geht, ists wohl eine bessere idee, einen zweiten zu kaufen. zahlen tut man glaub ich auch was fürs dort aufladen.

Ich muss sagen, dass ich die Frage im ersten Moment sehr amüsant fand und war doch über die gute ernsthafte Antwort überrascht.

War noch nicht auf dem Frequenzy, aber im normalfalle solltest du bestimme nette Nachbarn haben welche ein Stromaggregat dabei haben und dort wirst du dein Handy bestimmt aufladen können.

Viel Glück!

:-)

Was möchtest Du wissen?