Gibts alternative Druckerpatronen für HP-Drucker?

16 Antworten

ja logo -- weiss aber nicht ob ich sie dir wirklich empfehlen kann -- mein deskjet 1280 zickt immer mächtig wenn ich ihm eine no-name patrone unterjuble -- immer wieder kommt störmeldung das patrone nicht erkannt wird -- muss ihn dann ausstellen und neu starten -- dafür kostet die patrone aber auch 80 % weniger -- also überlege es dir gut

Hallo und Guten Tag,

also es gibt eine vielzahl von Möglichkeiten die Patronen günstig zu befüllen. Man könnte es mit refill Set oder mit "nachgemachten" Druckerpatronen versuchen.

Ich beziehe meine Tinte bzw. Patronen immer von www.druckertinte.de aber es gibt eine Vielzahl von Anbietern. Einfach mal eine Suchmaschine damit beauftragen

@ Theklar

Ich habe für meinen HP Drucker noch nie kompatible Patronen gekauft. Beim alten Drucker (Epson) habe ich das auch gemacht. Aber wenn man gutes Ergebnis von den Farben her haben will, kommt man um die Original Patronen nicht herum.

Kommt auch darauf an, was man damit ausdrucken will.

Kleiner Tipp:

Schmeiße deine leeren Patronen nicht weg, die kannst du verkaufen.

gute drucker die nicht autrocken und die billige druckerpatronen haben?

ich suche dringen einen Drucker der gut ist und billige Druckerpatronen hat ich hatte einen epson der auch lange gehalten hat etwa 2 Jahre bis er angefangen hat streifen zu drucken, bei dem konnte man auch fake Patronen rein tuen die auch nicht teuer waren

...zur Frage

Trocknen ausgebaute noch volle Druckerpatronen aus? Wenn ja wie kann man dies verhindern?

Trocknen ausgebaute, noch volle Druckerpatronen aus? Wenn ja wie kann man dies verhindern? Drucker Hp Officejet pro 8600 plus + Original Hp Druckerpatronen

...zur Frage

Warum druckt der Drucker nur schwarz, und wenn es farbig ist nicht?

Hallo mein Drucker HP Deskjet 950 C druckt nicht mehr richtig, schwarze texte druckt er einwandfrei sobald aber farbige schrift oder farbige symbole auf dem dokument sind druckt er nur noch ein weißes blatt. Habe heut erst die Druckerpatronen gewechselt kann also nicht leer sein.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Nicht Originale Druckerpatronen von HP Deskjet F2420

Hallo Ich habe mir für meinen HP Deskjet F2420 Druckerpatronen gekauft, es sind aber keine originalen. Ich habe diese auch schon in den Drucker eingesetzt doch nun erkennt der drucker die Patronen nicht. Kann ich meinen drucker irgendwie überlisten ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Druckerpatronen hp falsch?

Leute, ich habe einen HP drucker 302 und habe aber patronen gekauft mit 301... kann man das noch zurück bringen? Ich habe die Packung und alles aufgerissen aber ich habe die rechnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?