Gibts alternative Druckerpatronen für HP-Drucker?

16 Antworten

ja logo -- weiss aber nicht ob ich sie dir wirklich empfehlen kann -- mein deskjet 1280 zickt immer mächtig wenn ich ihm eine no-name patrone unterjuble -- immer wieder kommt störmeldung das patrone nicht erkannt wird -- muss ihn dann ausstellen und neu starten -- dafür kostet die patrone aber auch 80 % weniger -- also überlege es dir gut

Hallo und Guten Tag,

also es gibt eine vielzahl von Möglichkeiten die Patronen günstig zu befüllen. Man könnte es mit refill Set oder mit "nachgemachten" Druckerpatronen versuchen.

Ich beziehe meine Tinte bzw. Patronen immer von www.druckertinte.de aber es gibt eine Vielzahl von Anbietern. Einfach mal eine Suchmaschine damit beauftragen

@ Theklar

Ich habe für meinen HP Drucker noch nie kompatible Patronen gekauft. Beim alten Drucker (Epson) habe ich das auch gemacht. Aber wenn man gutes Ergebnis von den Farben her haben will, kommt man um die Original Patronen nicht herum.

Kommt auch darauf an, was man damit ausdrucken will.

Kleiner Tipp:

Schmeiße deine leeren Patronen nicht weg, die kannst du verkaufen.

Was möchtest Du wissen?