Gibt/Geht es so etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Jedes Fußballinternat hat eine Seite im Netz. Da wirst Du viele Informationen finden und sicher auch einen telefonischen Kontakt.

Es wird immer etwas möglich sein. Ganz wichtig ist natürlich dass die Eltern alles begleiten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
25.06.2016, 18:02

Danke für den Stern

0

Hallo Ladylight10,

ja so etwas gibt es, doch es wird vielleicht nicht von allen gemacht. Ich gib dir mal ein Link zu einem User hier der eine schule leitet doch ist anzunehmen da er nicht mehr aktiv ist, nur 3 Antworten.

https://www.gutefrage.net/nutzer/4Fussball/antworten/neue/1

Dort kostet 1 Monat Internat (2014) etwa 600€ und zu jener Zeit bot er auch schnupper Wochen an. Hier ist wohl auch die Internetseite des Users.

http://www.jugendfussball-leistungszentrum.de/fussball-internat/anmeldung-bewerbung/

Für Probetraining und Schnupperwoche, muss man sich glaube anmelden und bewerben, doch das können deine Eltern auch per Telefon erfragen. Jedoch ist es eine Frage der Entfernung zu euch, ob das Realisierbar ist.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?