Gibt es Tricks oder Tipps damit man gut riecht jetzt ohne Parfüm,Deo oder Bodyspray?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich riecht man nie nach nichts, sondern nach Hormonen etc. Du nimmst die selbst nicht wahr, andere (auch unbewusst) sehr wohl. Wer sich gesund ernährt hat einen besseren Hormonduft als andere. Körperpflege natürlich auch. Es gibt Bodyspray und Duftöle für die Haut. Du kannst dir aber auch einen 'Engelsrufer' bei Amazon kaufen, für diese gibt es inzwischen Kügelchen in allen Farben, die sich (Achtung nur teilweise) mit Duftöl oder Parfum besprühen lassen (steht dann in der Produktbeschreibung), als Duftschmuck sozusagen. Du kannst auch die Augenbrauen bedurften oder ein parfümiertes Shampoo und Hautcreme mit zartem Aroma verwenden. Parfum hält länger wenn du es auf die Kleidung statt auf die Haut gibst... natürlich immer nur einen leichten Hauch.

Es gibt Shampoos mit düften, ich hab einen von Garnier mit Kokosnuss-Duft. Er riecht auch nachm abtrocknen gut. Falls du keine Parfüms oder Deos magst, kannst du auch ein bisschen Vanille-Öl auf deine augenbrauen tun, denn jeder der dich umarmt oder näher kommt, riecht den Vanille-Duft.

Lg ;))

Was möchtest Du wissen?