Gibtes einen kostenlosen virtuellen Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein denn selbst ich als betreiber von mehreren dedicated servern muss das bezahlen.

z.b. die zusätzliche ip, und dann kostet dieser vserver Ressourcen, mal mehr mal weniger.

aber v server bekommt man schon für unter 5 euro im monat also was solls für ein hobby ist das nicht zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerhilfe11
12.04.2016, 15:14

Wo mietest du deinen Server

0

Für welche Anwendung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht. Aber kann mir es durchaus vorstellen, da es ja diverse kostenlose Website anbieter gibt die auf einen VServer laufen.

Sonst VmWare auf dein Rechner installieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerhilfe11
12.04.2016, 15:15

VmWare ist nicht das richtige für das was ich drauf machen will

0
Kommentar von jxnass
13.04.2016, 12:56

Das war nen kleines Späßchen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?