Gibt es geeignete Vertrauenspersonen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eigentlich sind die Eltern erstmal sehr gute Vertrauenspersonen, aber wenn du auf keinen Fall mit ihnen reden willst, es gibt doch auch an jeder Schule so eine Art Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertrauenslehrer bzw. vertrauenslehrerin ist eine alternative. ansonste bleibt nur ein psychologe. manchmal hilft es aber auch einfach mal mit der besten freundin zu quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo junge Frau

Bei einer solchen Fragen läuten bei mir alle Alarmglocken und in meiner mehr als 3 Jahrzehnte Berufserfahrung als Berufsdetektiv würdeich dir raten mit solche Fragen  imInternet sehr vorsichtig umzugehen vor allem wen dir Hilfe von fremden Personen angeboten wird die du nicht kennst.

Vertrauenspersonen zu finden ist nicht immer leicht da immerwieder sobald man die Frage gestellt hat keine Vertrauensperson mehr ist. Dashängt natürlich von deiner Frage ab ob es ein Erwachsener( n ) oder doch besser ungefähr Gleichaltrige sind. Und über eines solltest du dir bewusst sein frage nur Personen die darüber unparteiisch sind und nicht noch einen Schaden anrichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, danke an alle für die guten Tipps ^^ aber von Telefonen bin ich allgemein kein guter Freund... total schüchtern unso..   Und vertrauenslehrer ist in meinem fall jetzt auch nicht wirklich optimal.. ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxexax
04.11.2015, 13:01

fb lea melina Horn wenn was ist

0

Nummer gegen Kummer und wenn was ist ich helfe gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Nummer gegen Kummer, Tel.-Nr. 116 111.

Liebe Grüße und alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen aber falls du magst bin ich da und helfe gerne :) deshalb bin ich ja hier im forum :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit deiner bester Freundin drüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?