gibt zwei Elfmeter wenn man während des fouls Hand spielt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auch wenn der shiri noch ein paar sekunden braucht um zu pfeifen gilt das spiel beim ersten fehler schon als unterbrochen. daher wird dann auch nur ein 11meter stattfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Regel wird immer das erste Vergehen bestraft... Bedeutet nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil das Spiel bereits nach dem ersten Vergehen abgebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn man beim Foulen noch ein  Tor schießt, dann gilt das ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn schon, dann einen ZweiundzwanzigMeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?