Gibt wirklich keine effektive Methode gegen nagelpilz?

3 Antworten

Man kann schon etwas tun. Meist - aber nicht immer - sind es Fadenpilze (Trichophyton rubrum), die sich an den Nägeln festsetzen. Kann Folge einer Fußpilzerkrankung, welche sich auf die Nägel ausweitet sein aber auch in Bädern, Saunen usw. übertragen werden.Sportler gehören ebenso zum gefährdeten Personenkreis wie Diabetiker oder besonders ältere Menschen die bestimmte Medikamente nehmen. 

Zur Behandlung von Nagelpilz gibt es viele Methoden darunter auch Antimyotika wie Terbinafin, Fluconazol oder Itraconazol die allerdings ziemlich auf die Leber gehen. 

Mediziner bezeichnet diese Behandlung mit Tabletten als systemische Therapie. Dabei wirken die Tabletten über die Magen-Darmschleimhaut. Der Wirkstoff gelangt so in die Blutbahn und über das Blut erreicht er das Nagelbett. 

Oft dauert die Behandlung 1 Jahr - manche bekommen ihn auch nie weg. selbst wenn alle Nägel entfernt werden bleiben manchmal Sporen übrig und das Problem kehrt zurück.

Werbung die verspricht : 1 Woche - alles ist gut - ist fake.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Schönes Wochenende

Beste Hilfe aus der Natur, Erfolg >99% bei Konsequenter Anwendung.

Von der Marke Naturprodukte Schwarz, Nagelpilz Öl und FuPi Spray.

2 mal täglich einpinseln Nagel bis zum ersten Gelenk.

Vertraue der Natur du wirst nicht enttäuscht.

Kann man trotz Nagelpilz zur Pediküre?

Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne wissen ob man trotz Nagelpilz an 2 Zehen zur Kosmetikerin kann, oder ob die einen gleich wieder nach Hause schicken (aus hygienischen Gründen zB). Versuch schon seit laengerem vergeblich den Pilz los zu werden und so langsam muesste ich wirklich mal wieder zur Pediküre. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie habt ihr euern Nagelpilz besiegt

Hallo .... Ich habe grade besuch von einer Freundin bekommen die grade mal wieder beim Arzt war .. Sie hat seit Jahren nagelpilz und schon sämtliche Sachen wie ( Nagellack & Tablette) ausprobiert immer über ein längeren Zeit Raum so wie es sich gehört leider hat es alles nichts gebracht zumindest noch wirklich effektiv gewesen es tat sich immer nur ein wenig jetzt nach der Tabletten Therapie mit zusätzlichen nagelack und wenig Erfolg ist Sie ratlos und weiss nicht mehr weiter .

Nun wollte ich hier mal fragen wie ihr davon los gekommen seit ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Pinpoint laser gegen nagelpilz

Hat jemand Erfahrung mit dem pinpoint nagelpilz laser? Im Internet steht eine einzige Behandlung würde komplett ausreichen um den Pilz abzutöten sodass ein normaler gesunder Nagel rauswachsen kann.. Da die Methode sehr neu ist gibt es im Internet nicht viel darüber zu lesen.. Es soll wohl 80% erfolgsgarantie haben. Hat jemand damit erfahrung genacht und kann mir berichten ob es wirklich funktioniert? Ich habe alles aus probiert sämtliche Lacke und crems seit jetzt 4 Jahren schon! Nicht hat geholfen:((((!!!! Der pinpoint laser ist meine letzte Hoffnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?